Seiten

Samstag, 14. August 2010

Kongress "Freude am Glauben"

Wegen einiger Tage Auszeit bleibt mir gerade noch Zeit für einen kurzen Werbeblock: Wie wäre es mit einer Teilnahme am Kongress "Freude am Glauben"? Ich freu mich drauf!

1 Kommentar:

  1. Einladung bei Facebook zum Kongress " Freude am Glauben"
    http://www.facebook.com/?sk=events#!/event.php?eid=124391900921661

    Ich würde sehr gerne dahin fahren, bloß weiß ich noch nicht wie. Kann mich vielleicht jemand mitnehmen? Ich muss aber an dem Freitag noch bis 13:45 Uhr zur Schule (bisher) und im schlimmsten Fall bin ich erst um 16:30 hier in Mülheim an der Ruhr zuhause. Meine Schwester würde auch gerne fahren, die kann aber erst ab 17: 30 Uhr fahren. Wäre toll wenn sich jemand findet der uns beide mitnehmen kann oder halt 2 Personen die uns an verschiedenen Zeiten mitnehmen. Meine Schwester hat auch nichts dagegen erst Samstag morgens zu fahren, wenn jemand sie erst Samstag morgens mitnehmen könnte. Ich danke schon mal allen die versuchen werden uns eine Teilnahme zu ermöglichen. Danke und Gottes Segen.

    AntwortenLöschen