Seiten

Montag, 9. Juni 2014

Bund-KJG-Niederlage

Wer als (katholischer!) Katholik verfolgt hat, wie schnell die Bundes-KJG ihr Papier zur Europawahl auf Geheiß der DBK zurücknehmen musste, weil es gerade im Bereich der Geschlechtlichkeit inhaltlich der katholischen Lehre widersprach, wird neuen Mut gefasst haben, sich gegen derartige Missstände zu wehren. Keinen Widerstand zu leisten, heißt, dem Irrtum Raum zu geben und damit dem Mitmenschen zu schaden, der auf eine solche falsche Ideologie, wie z.B. dass Sexualität mit jedem und alles geht, hereinfällt und unter anderem vielleicht sogar sein Lebensglück aufs Spiel setzt.
("Steht auf, wenn Ihr katholisch seid, steht auf ....")

1 Kommentar:

  1. Es war wirklich erstaunlich, wie schnell die DBK in dem Fall reagiert hat. Offenbar kann sie schnell arbeiten, wenn sie will.
    Auch bei der Schweinegrippe konnte sie innerhalb von Tagen ein Papier verabschieden, wie das in so einer Zeit mit Friedensgruß und Weihwasserbenutzung aussieht.

    Offenbar sind für die DBK die KJG oder die Schweinegrippe ganz wichtige Dinge.

    Weniger wichtig erscheinen da so Sachen wie die Änderung der Wandlungsworte, die Neuübersetzung der Bibel, die Übersetzung des Meßbuchs… da gehen dann schonmal 10 oder 20 Jahre ins Land.…

    AntwortenLöschen